18. August 2012

Auch WC's brauchen Aufmerksamkeit. Oder: das frankophile Örtchen.

Für Freunde und -innen der schönen Lebensdinge ist Frankreich bekanntlich ein Paradies. Nach unserem heurigen Südfrankreich-Urlaub war ich sehr inspiriert von allerhand französischem Krimskrams und wild entschlossen, ein Stückchen Frankreich nach Wien zu bringen. In Ermangelung an Alternativen (weil alles andere voll), durfte kurzerhand unser WC für ein optisches Face-Lifting herhalten. Oder "musste", wie man es nimmt.

E voilà, unsere "la vie en rose"-Toilette:



Die Seife ist naturellement auch aus belle France, aus Grasse sogar. Opium und schwarz. :-)

PS: Nein, falls ihr euch das fragt, es "geht" sich auf unserem Klo jetzt nicht besser, und auch nicht schlechter. Aber schöner auf jeden Fall - und irgendwo muss man ja schließlich in Urlaubserinnerungen schwelgen können. Fehlen nur mehr die französischen Chansons. ;-))

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Accessoirs hast Du da mitgebracht. Sieht echt schick aus. Ich mag den französischen Flair :)

    AntwortenLöschen